-
Was Sie erwarten können:
- eine Stelle, die Ihnen viel Gestaltungsspielraum bietet, um Ihre Ideen einzubringen
- ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit
- einen krisensicheren Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten an fünf Tagen in der Woche
- attraktive Vergütung
- einen Arbeitsplatz im Grünen mit Blick auf die drei Kaiserberge und vielfältige attraktive Freizeitmöglichkeiten
- Mitarbeiterapartments in unmittelbarer Nähe
- familienfreundliches Umfeld mit eigener Kindertagesstätte
Mitarbeitervorteile/Zusatzleistungen: - umfassendes Schulungsangebot für Ihre Weiterentwicklung bei unserem internen Institut für Fort- und Weiterbildung
- vergünstigtes und bezuschusstes VVS-Ticket
- monatlicher Zuschuss zur ALB FILS KLINIKEN PlusCard für eine private Zusatzkrankenversicherung
- Mitarbeiterrabatte bei namenhaften Herstellern und Marken (corporate benefits)
- Mitarbeiterrestaurant mit vergünstigten Preisen
Wir möchten unsere Dienstleistung neu denken und suchen eine kreative und innovative Objektleitung für die Unterhaltsreinigung der ALB FILS KLINIKEN.
Ihre Aufgaben:
Sie führen und steuern ein Team von ca. 90 Reinigungskräften und 4 Vorarbeiter/-innen und berichten direkt an die Leitung des Bereiches Reinigungsdienst. Außerdem sind Sie für folgende Aufgaben verantwortlich:
- Reorganisation und Optimierung der Arbeitsabläufe des Bereiches Reinigungsdienst am aktuellen Klinikstandort
- Mitwirkung im Projektmanagement zur Neueinrichtung des Bereiches Reinigungsdienst im Klinikneubau
- Überwachung der Einhaltung von Qualitätsstandards
- Erstellung von Dienst- und Urlaubsplänen
- Planung und Durchführung von Schulungen für unsere Reinigungskräfte
- Mitwirkung bei der Personalrekrutierung
- Ansprechpartner für die Bereichsleitungen der Stationen und der Funktionsbereiche
- Abwesenheitsvertretung für die Leitung des Bereiches Reinigungsdienst
Mit Ihrem Profil ergänzen Sie unser Team:
- erfolgreich abgeschlossene Ausbildung wahlweise in der Gebäudereinigung, in der Hotellerie oder in der Gebäudereinigung
- Erfahrung im Reinigungsdienst vorzugsweise im Gesundheitswesen oder als Objektleitung
- Erfahrung in der Personalführung
- fundiertes Know-How in der Qualitätskontrolle
- selbstständige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
- gute PC-Kenntnisse
- sicheres Auftreten im Umgang mit Kunden/Kundinnen und Mitarbeitern/Mitarbeiterinnen